Volles Programm für die Bensheimer Jugendgolfer. Nach der Heimchallenge ging es am Feiertag direkt in Groß-Zimmern weiter, zwei Tage später wurde in Traisa aufgeteet.

Beides mit erfreulichen Ergebnissen. Levon Horcher unterstrich seine sehr gute Form und gewann beim Zimmerner Golfpark das First-Drive-Turnier der AK8. Für die 9-Löcher auf dem Kurzplatz dort benötigte er 43 Schläge. In Traisa gelang Yannick Raschdorf eine tolle Runde über 18-Loch, 40 gespielte Nettopunkte brachten ihn auf Platz 2 der Nettoklasse B. Bei den 9-Loch-Spielern kam Thomas Martin mit 38 Nettopunkten auf einen sehr guten dritten Rang. Für die „Kleinen“ geht es direkt am 08.06. in Seligenstadt weiter, die „Großen“ bekommen eine kleine „Challenge-Pause“ und spielen wieder am 22. 6. beim Sansenhof.