Die Mitglieder wählten in der Jahreshauptversammlung die bisher amtierenden Vorstandsmitglieder. Alter und neuer Präsident ist Dr. Ralf Landwehrmann, Vizepräsident Hansjörg Täubel, Schatzmeister Wolfgang Müller, Jugendwartin Angelika Kreuzer und Schriftführerin Sibylle Landwehrmann. Neu im Amt des Spielführers ist nun Hans Schuster.

Ein Dank ging an den in der vergangenen Wahlperiode ausgeschiedenen langjährigen Vizepräsident Philipp Schlanstedt für sein Engagement. Ebenfalls gedankt wurde unserem bisherigen Spielführer Thomas Fili, der nun eine Zweitmitgliedschaft in Bensheim hat, die ein Vorstandsamt ausschließt.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, die sich in diversen Ämtern und Ausschüssen engagieren und damit die Vorstandsarbeit unterstützen –  sei es Beirat, Kassenprüfung, Bauausschuss, Platzausschuss, Jugendteam, Platzaufsicht oder Wahlausschuss. Vielen Dank auch für die guten Beiträge im Laufe des Jahres und während der Mitgliederversammlung, die trotz voller Tagesordnung sehr konzentriert und zügig ablief.