Für die jährliche Vierer Clubmeisterschaft hatten sich letzten Samstag 24 Teams gemeldet, um über 27 Loch den Vierer Clubmeister 2023 zu ermitteln. Dabei wurde alle 9 Loch der Spielmodus geändert. Los ging es diesmal an Bahn 10, um bei 27 Loch nicht zweimal den Weg über die Bahnlinie gehen zu müssen – es war auch so noch weit genug.

In einem spannenden Stechen blieben Bernd Mink und Andreas Sührig auf dem dritten Platz hinter den Titelverteidigern von 2022 Tom Kübel Heising und Hans-Peter Rauen zurück – beide Teams mit jeweils 42 Brutto Punkten. Die Vierer Clubmeister 2023 sind mit 50 Bruttos Nadja Werner und Spielführer Thomas Fili.

In der Netto Wertung siegten das Vater-Sohn-Gespann Jan und Karl Julius Kümmel mit sensationellen 76 Netto Punkten vor Iris und Stephan Hartmann mit 63 Nettos und Silke Schreiber und Richard Warzawa auf dem 3. Platz mit 60 Nettos.

Im Clubrestaurant wurde bei einem hervorragenden Buffet nach diesem langen Tag mit allen Teams die Sieger und Platzierten gefeiert.