„Ein spannendes Ende um den Sieg zum Abschluss der Saison!“

Als ein sportliches Highlight zum Abschluss der Saison fand am vergangenen Samstag, den 08.10.2022 die Vierer-Clubmeisterschaft statt. Insgesamt 22 Teams gingen ab 09 Uhr nach Team-HCPI für die erste von drei Runden an den Start.

Nach einigen sehr guten Ergebnissen aus der ersten Runde (Vierball) zeichnete sich früh ab, dass es zu einem engen Kampf um den ersten Platz kommen sollte. Aufgrund eines persönliches Wunsches startete die Paarung Tom Kübel-Heising/Hans-Peter Rauen im letzten Flight – wodurch die Spannung um Platz 1 bis zum Ende andauerte.

Und so kam es, wie es kommen musste. Wie bereits bei der Clubmeisterschaft, bei der Entscheidung um den AK50-Herren Clubmeister, ging es auch an diesem Samstag ins Stechen an Bahn 18, um die Vierer-Clubmeister zwischen den Paarungen Tom Kübel-Heising/Hans-Peter Rauen und Hans Schuster/Hansjörg Täubel zu ermitteln.

Nach dem die erste Runde schlaggleich endete ging es noch ein weiteres Mal zurück an den Abschlag der Bahn 18. Mit viel Routine und etwas Glück auf ihrer Seite heißen die diesjährigen Vierer-Clubmeister Tom Kübel-Heising und Hans-Peter Rauen! Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an das Turnier gab es für alle Teilnehmer leckere Suppen und kühle Getränke unter den Arkaden – mit dem besonderen Highlight zum Abschluss.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die tolle Vierer-Clubmeisterschaft bedanken!

Brutto
1. Tom Kübel-Heising / Hans-Peter Rauen (44 Punkte)
2. Hans Schuster / Hansjörg Täubel (44 Punkte)

Netto