Am vergangenen Samstag, den 17.10.2020, fand bei frischen aber trockenen Wetterverhältnissen die jährliche Vierer-Clubmeisterschaft statt. Unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensrichtlinien gingen insgesamt 60 Teilnehmer an den Start.

Gespielt wurden insgesamt 27-Loch – die ersten 9-Loch Vierball, die zweiten 9-Loch ein „klassischer Vierer“ und zum Abschluss ein Vierer mit Auswahldrive. Bei vielen guten Ergebnissen konnten am Ende mit großem Vorsprung Nadja Werner und Thomas Fili die Vierer-Clubmeisterschaft mit insgesamt 54 Bruttopunkten gewinnen.

Die traditionelle Siegerehrung wurde corona-bedingt und zur Sicherheit aller Teilnehmer abgesagt. Zur Abrundung des schönen Turniertages wurde der Grill unter den neu sanierten Arkaden angeschmissen.

In den vergangenen Jahren wurden bei der Siegerehrung ebenfalls die Sieger der Jahreslochwettspiele geehrt. Hiermit möchten wir die Sieger ehren:

Jonas Hechler – Matchplay for Everyone

Bernd Mink – Matchplay for Best Age