Am Samstag, den 02.07.2022 fand bei herrlichem Sonnenschein unser 3. Signal Iduna Golf Cup im Golfclub in Bensheim statt. Für 45 Teilnehmer ging es um 11 Uhr per Kanonenstart auf die 18-Loch-Runde. Zur Halbzeit konnten sich die Teilnehmer mit einer wunderbaren Halfway Verpflegung der Firma Titzmann Catering aus Lorsch und mit leckerem Kuchen der Bäckerei Rauen sättigen. Nach einem gut 5-stündigen Spiel trafen sich die Teilnehmer zu einem geselligen Coming Together unter den Arkaden.

Im Anschluss an das Abendessen, welches vom Team des La Zagara bereitgestellt wurde, fand die Siegerehrung statt. Es gab tolle Preis zu gewinnen. Unter anderem Gutscheine der Wirbelsäulentherapie Münch aus Bensheim, Gutscheine zur Autoaufbereitung der Firma THT aus Rimbach, Gastrogutscheine vom La Zagara, VIP Gutscheine für ein Spiel im Signal Iduna Park in Dortmund und als Hauptgewinn eine Keramikversiegelung für ein Auto.

Bei guter Musik und geselligen Gesprächen fand ein großartiger Tag sein Ende. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die neue Auflage in 2023!

Ihre Bezirksdirektion Tempels und Team

Bericht & Bilder von: Bezirksdirektion Tempels und Team

Weitere Bilder der Veranstaltung:

Team Alex Tempels