Traditionell beendete die Jugend des Golf-Club Bensheim die Saison mit ihrem generationenübergreifenden Turnier „Jugend, Family & Friends“. Bei diesem vorgabenwirksamen 9-Loch Turnier tritt die Jugend gegen die
Erwachsenen an, um den Verbleib des Wanderpokal zu ermitteln. Dabei werden die 5 besten Ergebnisse aus beiden Altersgruppen in die Wertung einbezogen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde es auch in diesem Jahr eine ganz knappe Entscheidung, die mit gerade mal 3 Punkten Vorsprung die Erwachsenen für sich entscheiden konnten. Die Einzelwertung gewann
bei der Jugend Henry Ankerstein, bei den Erwachsenen Sven Horn. Die Sonderpreise „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin mit dem zweiten Schlag“ gingen an Jürgen Rutz und mit einem Birdie an Hans-Jürgen Reibold.

Parallel zu dem Turnier fand für die Kinder ohne Platzreife auf der Driving Range ein Pitch & Putt Turnier statt, das Mira Horn gewann. Nach dem Turnier trafen sich alle Spieler, Familie und Freunde unter den Arkaden, um bei Getränken und Grillwürstchen die Sieger zu ehren und die Saison Revue passieren zu lassen.

Wer nun glaubt, dass sich die jugendlichen Golfer jetzt in den Winterschlaf begeben, irrt gewaltig. Nach den Herbstferien startet gleich das Wintertraining und auch sicher noch das eine oder andere Winterturnier.

Gruppenfoto Jugend, Family & friends