Bei traumhaftem Sommerwetter war der Preis des Präsidenten nach einhelliger Meinung der über 60 Teilnehmer ein voller Erfolg. Gestartet wurde nach einem kleinem Frühstück unter den Arkaden und der Begrüßung durch Dr. Ralf Landwehrmann in 4er Flights zu einem bisher noch nie gespielten Florida Scramble. Am Halfwayhaus erwartete die Spieler eine kleine Erfrischung, die den Spielfluss kaum unterbrach. So kamen nach 4,5h bereits die ersten Flight zurück ans Clubhaus, wo nach der heißen Runde die gereichten eiskalten feuchten Tücher eine erste Erfrischung boten. Beim get together unter den Arkaden war die Stimmung genauso, wie die griechischen Häppchen, hervorragend. Nebenan drehten sich bereits seit Stunden die Spanferkel, die dann auf den Punkt für das Abendessen unter den Arkaden bereit waren.

Bruttosieger mit 48 Brutto war das Team Constantin Richter, Klaus und Finn Schmidt-Ocker und Felix Percy.
Netto Kl. A ging mit 64 Netto an Yannik Raschdorf, Florian Sckopke, Christian und Diego Benetka-Uher. 62 Netto an Holger Naumann, Regina Schul, Moritz und Philipp Schlanstedt. 61 Netto an Thomas (auch nearest to the Pin) und Philipp Schmidt (auch Longest Drive), Dieter Blumenscheinund Marian Kuzbida.

Netto Kl. B gewannen mit 76 Netto Sibylle Landwehrmann, Dr. Frank Müller, Heike Koser-Jung und Christoph Merx. Mit 64 Netto Claus und Marcel Quel, Michael Rohr und Gerald Rode. 63 Netto Dr. Gabriele Abt, Marion Hahn, Petra Stopfer und Waltraud Beveridge, die auch Nearest der Damen gewann. Longest Drive der Damen ging an Susanna Long.

Unter allen Flights, die bei den Preisen leer ausgingen wurde ein Restaurantgutschein unserer Wirtsfamilie verlost. Das Schätzspiel der Anzahl gewässerter Bälle an der Bahn 18 entschied Morad Mofidi für sich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.