Am vergangenen Sonntag, den 14. August 2022, fand der diesjährige Preis des Präsidenten statt. Im Vergleich zu den Vorjahren wollte unser Präsident, Dr. Claus-Peter Quel, das Turnier dazu nutzen, den Kontakt zwischen den zahlreichen Neumitgliedern der vergangenen Jahren und den langjährigen Mitgliedern zu fördern.

Diese Idee wurde von den Mitgliedern bestens aufgenommen und so gingen trotz der heißen Temperaturen insgesamt 68 Teilnehmer bei einem entspanntem Vierer-Scramble an den Start. Auf der Runde wurden alle Teilnehmer mit eisgekühlten Getränken versorgt, um bei der Hitze stets den Wasserhaushalt aufrecht zu erhalten.

Die Siegerehrung fand bei der gemeinsamen Abendveranstaltung auf unserer schönen Clubterrasse statt. Unter den vielen wahnsinnigen Ergebnissen konnte sich am Ende das Team um Dieter Blumenschein, Marian Kuzbida, Philipp Schmidt und Thomas Schmidt als Bruttosieger mit insgesamt 49 Bruttopunkten durchsetzen. Des Weiteren gab es einen Preis für das „neueste teilnehmende Mitglied“ – dieser ging an Stefan Becker, der erst im August diesen Jahres eingetreten ist.

Viele fröhliche Gesichter und eine Menge Spaß – eine rundum gelungene Veranstaltung!

v.l.n.r.: Philipp Schmidt, Marian Kuzbida, Thomas Schmidt, Claus-Peter Quel, Philipp Schlanstedt, Dieter Blumenschein
v.l.n.r.: Stefan Becker, Marian Kuzbida, Thomas Schmidt, Claus-Peter Quel, Philipp Schmidt, Dieter Blumenschein
Claus Peter Quel & Stefan Becker

Wir sind jetzt auf Instagram!