Am Montag, den 18.04.2022 fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder der Oster-Vierer als Start in die Saison statt. Insgesamt gingen 62 Spieler & Spielerinnen bei herrlichen Sonnenschein an den Start.

Gestartet wurde ab 10:30 Uhr mit Kanonenstart. Um während der Runde gestärkt den Chapman-Vierer zu spielen, gab es unter den Arkaden einen kleinen „Oster-Brunch“.

Am Ende konnte die Paarung Tom Kübel-Heising und Benedict Hartmann im Stechen gegen Nick und Tim Fitz den 1. Brutto Platz für sich gewinnen. Der 1. Netto ging dafür an Nick und Tim Fitz . Den 2. Netto belegten Christian und Diego Benetka Uher. Das 3. Netto gewannen Wolfgang Ritschel und Udo Scheid .

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für den schönen Turniertag bedanken und hoffen auch bei den kommenden Turnieren wieder auf reichlich Teilnehmer.