Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Anlage voraussichtlich ab Montag, den 11.05.2020, wieder geöffnet werden darf. Das ist allerdings nur mit Rücksichtnahme und Disziplin aller möglich. Bitte beachten Sie hierzu die clubinternen Hygiene- und Verhaltensrichtlinien, die Leitlinien des DGV und des HGV.

Aus organisatorischen Gründen sind die Startzeiten ausschließlich telefonisch über unser Sekretariat buchbar (0 62 51 – 6 77 32), täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr ab Freitag, den 08.05.2020. Bitte sehen Sie von Anrufen am Donnerstag ab.

Maximal zwei Spieler pro Startzeit im 10 Minuten Abstand. Um allen Golfern gerecht zu werden sind zunächst maximal drei Startzeiten pro Spieler und Woche buchbar. Es wird ausschließlich an Tee 1 gestartet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf alle E-Mails und Telefonanrufe sofort reagieren können. Die Mitarbeiter des Sekretariats geben sich dennoch die größte Mühe, für Sie da zu sein und Ihre Anliegen zu bearbeiten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein rücksichtsvolles Miteinander. Bleiben Sie weiter gesund.