Nach den Herbstferien steht für unsere Golfjugend am 19.10.2019 das große Abgolfen unter dem Motto „Jugend, Family & Friends“ statt. Dieses Turnier ist offen für alle Golfer, schließlich geht es darum in der Mannschaftswertung Jugend gegen Erwachsene den Sieger zu ermitteln. Nähere Informationen sind der Ausschreibung über den Button zu entnehmen.

Ende Oktober startet dann das Wintertraining, hier wird jeden Samstag Schlagtechnik, Taktik und auch etwas Fitness trainiert, wobei natürlich auch ganz viel Spaß im Vordergrund steht. Weitere Anmeldungen bitte mit dem Formular, das unten über den Button abrufbar ist, im Sekretariat abgeben.

Weitere Informationen zu unserer Jugendarbeit gibt es jederzeit bei Angelika Kreuzer, über jugend@golfclub-bensheim.de