Den Saisonabschluss im GC Bensheim bildet traditionell das Martinsgansturnier, welches sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit erfreute. 44 Golfer verschiedenster Altersgruppen spielten am Sonntagnachmittag eine 9-Loch Runde, mit der Besonderheit, dass jeder Spieler nur maximal drei Schläger dabei haben durfte.

Im Anschluss an das Golfspiel gab es leckere Gulaschsuppe und Getränke unter den Arkaden, ehe bei der Siegerehrung Gutscheine für ein Gansessen vergeben wurden.

Die beste Runde des Tages spielte Tom Kübel-Heising mit einem starken Ergebnis von 1 über Par, wobei er nur Holz 3, Eisen 8 und das Lob Wedge benutzte.

In der Nettoklasse A siegte Michael Wagner vor Jan Munsch und Klaus Rothermel. Mit sehr guten 30 Nettopunkten ging der Sieg in der Nettoklasse B an Clemens Kolb, vor Stefan Becker und Julia Bopp.

v.l.n.r.: J. Munsch, K. Rothermel, T. Kübel-Heising, M. Wagner, J. Bopp, S. Becker, C. Kolb