Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund der heutigen Entscheidung des Landes Hessens ist mit sofortiger Wirkung unsere Anlage für den Spielbetrieb geöffnet. Es gelten weiterhin die bereits in der Vorwoche durchgeführten Hygiene- und Verhaltensrichtlinien:

• Das Spielen mit einer Person, zwei Personen oder Personen eines Hausstandes unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensrichtlinien ist erlaubt (ein 3er und 4er-Flight aus zwei verschiedenen Haushalten ist damit ausdrücklichst verboten.)
  • Vor dem Betreten des Platzes ist es zwingend erforderlich sich in der Anwesenheitsliste einzutragen (Datum, Uhrzeit, Vor- & Nachname). Die Anwesenheitsliste liegt auf dem Tisch unter dem Cartport gegenüber des Sekretariats aus.
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist zu tragen während des Aufenthaltes in den Publikumsbereichen aller öffentlich zugänglichen Gebäude. Wir bitten ebenfalls um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bis zum Betreten des ersten Abschlags.
  • Das Clubhaus (Toiletten, Umkleide- und Duschräume) ist abgeschlossen. Lediglich die Toiletten am Waschplatz sind geöffnet. Die Toiletten auf dem Platz sind ebenfalls gesperrt.
  • Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse (Tau, Bodenfrost) ist der Spielbetrieb morgens erst ab 11:00 Uhr gestattet.

Angesichts der Tatsache, dass die Wiedereröffnung eine Sonderregelung für Golfplätze darstellt, empfehlen wir dringend alle geltenden Hygiene- & Verhaltensrichtlinien strikt einzuhalten. Um größere Menschenansammlungen zu verhindern, ist es vorübergehend nur den Clubmitgliedern gestattet unseren Platz zu nutzen.