Am Ostermontag startete die Saison 2024 mit dem ersten großen gemeinsamen Turnier. Der Oster-Vierer ist der Start der Golfsaison für alle Mitglieder.

Am Ostermontag fanden sich die Spieler zu einem voll ausgebuchten Turnier, bei regnerischen Bedingungen zusammen. Kühle Temperaturen und ein perfekt präparierter Platz machen Lust und Hoffnung auf bessere Bedingungen für die kommenden Turniere. Gespielt wurde ein „Chapman-Vierer“, eine selten gespielte aber sehr unterhaltsame Spielform.

Gewonnen haben das Turnier Constantin Richter und Knut Krastel, erstes und zweites Nettoergebnis erspielten Alexander und Wilfried Sabo und das Team Nicole de Vries und Henning Keber. Die Sonderpreise „Longest Drive“ gingen an Gudrun Molitor und Jörn Wissner. „Nearest to the Pin“ gewannen Richard Warzawa und Silke Schreiber.

Im Anschluss an das Turnier fanden sich alle Golfer bei einem gemeinsamen 3-Gänge Menü im Restaurant „Mediterranean“ ein. Dabei verwöhnte natürlich erneut die Familie Gonalaki die Turnierteilnehmer mit griechischer Küche in hervorragender Art und Weise.

v.l.n.r.: H. Schuster, R. Warzawa, C. Richter, K. Krastel, H. Keber, N. de Vries, A.Sabo, W.Sabo, G.Molitor