Bensheimer Golfer unter den Top Ten bei den hessischen Meisterschaften der AK50/65, insbesondere Bernd Mink mit einem hervorragenden 2ten Platz bei den AK65

Der Golf-Club Bensheim war in diesem Jahr sehr erfolgreich vertreten bei den hessischen Meisterschaften der AK 50/65, die in diesem Jahr im idyllischen und golferisch anspruchsvollen Golf Club Braunfels stattfanden.

In der AK 65 erreichte Bernd Mink bei seinem Einstand in dieser Altersklasse nach hartem Kampf um den Titel einen sensationellen geteilten zweiten Platz und ist somit hessischer Vizemeister AK65 2022. Nach seinem 12. Platz bei den deutschen Meisterschaften (https://iis.dgv-intranet.de/files/turnierdateien/9a23f6d4-a359-4746-a313-eaf0d3ea2916.pdf) ist dies ein weiteres Top Resultat für das Mitglied unseres Golfclubs.

Mit einem fünften Platz bei den Damen und einem achten Platz bei den Herren in der Altersklasse 50 blieben Nadja Werner und Thomas Fili zwar unter ihren selbst gesteckten Zielen, vertraten den Golf-Club Bensheim e.V. aber erneut in einer hervorragenden Weise. Nie war der Golf-Club Bensheim auf regionaler Ebene sportlich erfolgreicher repräsentiert.

Text: Thomas Fili

Bericht des HGV: Roschild und Carey sind die Meister 2022 (hessischer-golfverband.de)

Sieger und Platzierte der Hessenmeisterschaften der AK65 der Herren und Damen
Teilnehmerfeld mit Startzeiten