Am Samstag, den 15.07.2023 fand bei schönem Wetter unser 7. Audi Quattro Cup mit Autohaus Wiest in Bensheim statt. Die leichten Regentropfen zwischendurch waren eher angenehm. Es gingen 64 Teilnehmer um 11:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive.
Noch vor dem leckeren Grillbuffet unseres Restaurants „Mediterranean“ fand die Siegerehrung statt. Die Spezialpreise Longest Drive Damen und Herren erspielten Christina Schenk und Michael Fritz vom GC Bensheim. Nearest to the Pin ging an Olivia Amina Walter (GC Bensheim) und David Klug (Mannheim-Viernheim). Dann kam aufgrund der Besonderheit des Turniers das 1. Brutto dran, Constantin Richter und Klaus Rothermel aus unserem Club waren hier die Sieger. Das 3. Netto ging an Klaus- und Finn Schmidt-Ocker (GC Bensheim). Dass 2. Netto gewann Volkmar Klug (GC Bensheim) und David Klug (Mannheim-Viernheim).
Das 1. Netto und somit die Fahrt zum Deutschlandfinale in das Weimarer Land gewannen Axel Nissler (GC Bensheim) und Nasser Sartipi (Lufthansa GC Frankfurt). Am Ende des Tages war es ein toller Turniertag.