Mit einer makellosen Punktebilanz konnte sich die AK30-Herren I aus der 3. Hessenliga in die 2. Liga verabschieden.

Auch im letzten Spiel am 12.09.21 in Gernsheim konnten wir auch, in meist urlaubsbedingter Abwesenheit einiger Spieler, die beste Tagesleistung erbringen. Für Bensheim spielten: Jörn Wissner, Gregor Zemitzsch, Volker Sliwinski, Jürgen Wissner, Peter Schmitt und Sebastian Wahlig. Besonderer Dank geht hier an Jürgen Wissner, der sich als AK65 Spieler bereit erklärte auszuhelfen.

Das besondere Highlight des Tages war ein „Hole in One“ von Peter Schmitt an der Bahn 17. Weitere ausgiebige Gratulationen hierfür wird er an unserer kleinen Aufstiegsfeier bei einem von ihm gesponserten Fass Bier erhalten!

Wir freuen uns nun auf die 2. Hessenliga im nächsten Jahr, welche sicher noch etwas anspruchsvoller werden wird.

Ergebnisse:  https://www.hessischer-golfverband.de/ligen/ak30-hessenliga-herren/

Text: Roger Hertel