Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte bei erneuten besten Bedingungen der nächste Sieg eingespielt werden. Nach dem ersten Spieltag befand sich unsere Mannschaft in der Favoritenrolle und konnte, auch bedingt durch den Heimvorteil, den Sieg deutlich gestalten.

Wie auch am Spieltag der AK50 gab es von den teilnehmenden Mannschaften nur Lob für die Platzverhältnisse (etwas mehr für die Grüns, etwas weniger für das biestige Rough), diese positiven Rückmeldungen möchte ich hiermit an das Greenkeeperteam weiterleiten. Das beste Tagesergebnis hat erneut Holger Naumann mit 2 über Par geliefert. Ergebnis:

• GC Bensheim       28 über Par
  • GC Gernsheim     52 über Par
  • GC Kiawah            55 über Par
  • GC Biblis                64 über Par

Für Bensheim sind angetreten: Holger Naumann, Thomas Fili, Gregor Zemitzsch, Sebastian Wahlig, Jörn Wissner, Andreas Sührig.

Die aktuelle Tabelle kann unter  https://www.hessischer-golfverband.de/ligen/ak30-hessenliga-herren/  eingesehen werden.

Text: Roger Hertel

AK30 Herren I