Wir konnten zum 2. Spieltag auf dem Hanauer Golfplatz nicht in Bestbesetzung antreten und mussten leider mit 41 über par und dem letzten Platz den Heimweg antreten.

Frankfurt hatte mit 18 über par wieder souverän gewonnen, Hanau und Neuhof waren mit 34 über par schlaggleich. Neuhof erreichte dann im Stechen den 2. Platz.

In der Gesamttabelle liegt Bensheim jetzt zwar auch auf dem letzten Platz, hat aber nur 1 bzw. 2 Punkte Rückstand auf die nächsten Plätze. Da das nächste Spiel in Bensheim stattfindet und wir zuletzt unter den Möglichkeiten blieben besteht die berechtigte Hoffnung, hier noch Boden gutzumachen.

Die beste Tagesleistung hatte der Hanauer Chr. Schmitz mit einer 68er Runde. Bester Bensheimer war Gregor Zemitzsch mit einer 75.

Text: Roger Hertel