Mit bereits 2 Siegen in der Tasche konnte die Mannschaft beruhigt nach Biblis fahren. Der urlaubsbedingte Ausfall von Gregor Zemitzsch wurde durch die guten Leistungen der 5 gewerteten Ergebnisse kompensiert.
Da hatte sogar der „Streicher“ (Captain und Textschreiber) trotz eines rabenschwarzen Tages (102!) ein Lächeln im Gesicht. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von 3 unter Par von Thomas Fili, sowie der Par-Runde von Holger Naumann. Weiterhin spielten Sebastian Wahlig eine 3 über Par, Jörn Wissner eine 5 über und Volker Sliwinski eine 11 über.

Die insgesamt 16 über Par ist das beste jemals gespielte Gesamtergebnis einer AK30 Mannschaft aus Bensheim und ist unter den besten 25 gespielten Ergebnissen hessenweit aus den letzten 15 Jahren (nachzulesen auf der HGV-Seite).

Trotz eines noch ausstehenden Spieltages ist uns der Aufstieg in die 2. Hessenliga nicht mehr zu nehmen, dennoch werden wir auch im letzten Spiel unser Bestes geben und versuchen mit einer makellosen Bilanz die Saison zu beenden.

Text: Roger Hertel