Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund des Eskalationsstufenkonzepts der hessischen Landesregierung ist bei einer Inzidenz von über 100 im Landkreis das Betreten der Anlage nur noch unter Einhaltung der 3G-Regelung erlaubt. Dies betrifft sowohl alle Innenräume (Clubhaus, Caddyhalle, Restaurant) als auch die Anlage (Driving Range & Golfplatz).

Dies bedeutet, dass ab sofort sowohl das „freie Spiel“, das Üben als auch der Restaurant-Besuch nur mit Nachweis eines vollständigen Impfschutzes, der Genesung oder eines negativen Coronatests (offizieller Test, nicht älter als 24 Stunden. Ausgenommen sind Kinder unter sechs Jahren.

Es ist zwingend erforderlich, dass jedes Mitglieder/jeder Gast bei jedem Besuch die Erfüllung der 3G-Regel in der ausliegenden Liste unter dem Cartport mit Unterschrift bestätigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf Ihre Unterstützung!