Beim traditionellen Abgolfen der Jugend unter dem Motto „Jugend, Family & Friends“, stand wie immer die Mannschaftswertung „Jugend vs Erwachsene“ im Vordergrund.

Das herbstliche Schmuddelwetter konnte die Teilnehmer nicht abhalten. Ein Kanonenstart eröffnete die 9-Loch Runde, die zudem nochmal vorgabenwirksam war.

In den Netto-Einzelwertungen siegten bei den Erwachsenen Frank Czioska, Luise Koch und Klaus Heilig, bei der Jugend waren es Bennet Rutz, Ben Berger und Jakob Kolbe. Die Bruttopreise gingen an Carsten Frey und Carl Eyrisch, der bei seinem ersten Turnier gleich gewinnen konnte.

In der Mannschaftswertung hatte die Jugend dann mit 8 Punkten die Nase vorne und konnte aus Händen von Jugendwartin Angelika Kreuzer den Wanderpokal erneut entgegennehmen.

Zum Ausklang des Turniers gab es heiße Schokolade, Kaffee und Kuchen unter den Arkaden.