Großer Andrang beim Familientag im Golfclub Bensheim

Großen Zuspruch fand der Familientag am letzten Sonntag im Golfclub Bensheim. Schon eine Weile vor dem offizellen Beginn um 11 Uhr trafen die ersten Besucher ein und machten sich ein Bild von den vielen Möglichkeiten vor Ort. Schon bald waren alle Stationen auf der Driving Range – der Übungsanlage – gut besucht und Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche liessen sich von den Profis die verschiedenen Schläger erklären und übten die ersten Schwünge. Die Station der ganz Kleinen war mit besonderen Mini-Schlägern und etwas größeren Bällen ausgestattet, die auch im Kindertraining zum Einsatz kommen.

Nicht nur die Gäste sondern auch viele Mitglieder nutzten die Gelegenheit, die zusätzlichen Sportangebote Neuroathletikum, Massagen und Stretching auszuprobieren oder zeigten den Gästen per Golfcart oder zu Fuß die weitläufige Anlage mit ihren Spielbahnen.

Etwas später fanden sich Mitglieder als auch Gäste zu einem Puttingwettbewerb ein, während die Kleinsten die Hüpfburg belagerten oder sich mit Glitzertattoos und Eis versorgten. Das Angebot der Gastronomie und das sommerliche Wetter rundeten den Familientag ab.

Aufgrund der großen Resonanz bei Mitgliedern und Gästen wird dieser Familientag sicher im kommenden Jahr vom Golfclub Bensheim wiederholt werden.

Logo_SuperFINAL