Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir hatten uns bereits am vergangenen Freitag, den 13.03.2020 an unsere Mitglieder gewandt und unsere für den 19.03.2020 vorgesehene Mitgliederversammlung angesichts der Corona-Problematik auf unbestimmte Zeit vertagt.

Die Dynamik der Ereignisse veranlasst uns nun zu neuen Maßnahmen. Die Bundesregierung hat am 16.03.2020 u.a. die Schließung aller Golfanlagen über die Länder angewiesen. Für den Publikumsverkehr zu schließen sind unter anderem „der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen“.

Für den Golf-Club Bensheim bedeutet dies ab heute, Dienstag, den 17.03.2020 folgendes:

• Der Golfplatz ist für jeglichen Spielbetrieb geschlossen.
• Die Driving-Range sowie das komplette Übungsgelände sind geschlossen.
• Unser ClubhausUmkleideräume sowie die Caddiehalle sind geschlossen.
Golfunterricht und Mannschaftstraining findet nicht statt.
• Der Pro Shop ist ebenfalls geschlossen.

Das Sekretariat ist für Sie bis auf Weiteres wochentags zwischen 10:00 und 15:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in dieser Zeit kein Publikumsverkehr möglich ist. Unsere Mitarbeiter werden Sie zeitnah entweder schriftlich oder telefonisch kontaktieren.

Wir werden die weitere Entwicklung zum Coronavirus in den nächsten Tagen und Wochen beobachten und werden Sie über das weitere Vorgehen aktiv informieren.

Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand

Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland