News von den Supersenioren!

Es ist gelungen! Trotz widrigster Umstände am letzten Spieltag – Saharahitze – haben sich die Mannschaften der AK65 Herren erfolgreich behauptet und nach vier Spieltagen jeweils den ersten Platz erreicht. Wie erwartet, ist auch die zweite Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und steigt ebenfalls auf. Nun spielen die Mannschaften nächstes Jahr in der 3. und 4. hessischen Liga.

Alle 23 Mannschaftsspieler, die im Kader der AK65 waren, haben ihren Teil dazu beigetragen, die Aufstiege zu erreichen.

Teamgeist, Einsatz, Begeisterung und die Gewissheit, die Unterstützung der gesamten Mannschaft zu haben, haben alle beflügelt. Danke an Alle!!!

Wir freuen uns auf die Herausforderungen in der nächsten Saison!

Text: Claus Abt

Alle Ergebnisse: https://www.hessischer-golfverband.de/ligen/ak65-hessenliga-herren/