Ferienzeit und keiner ist da … Mit nur 5 Spielern reiste die AK50 Herren II zum letzten Spieltag nach Zimmern, um die Runde als Aufsteiger ordentlich zu beschließen. Immerhin muss bei 5 kein Spieler der „Streicher“ sein. Der GC Odenwald war bereits aufgestiegen und gewann auch den letzten Spieltag mit 106 Bruttopunkten. Ohne Abstiegssorgen erarbeitete sich die Bensheimer Mannschaft routiniert mit 93 Bruttopunkten den zweiten Platz vor Lufthansa und dem absteigenden Gastgeber Zimmern II.

Carsten Frey sicherte als Einzelsieger 25 Bruttopunkte (mit Birdie) für die Mannschaft gefolgt von Kai-Uwe Wagner, Jürgen Wissner, Stephan Bross und dem Geburtstagskind Klaus Rothermel.

Der Dank gilt allen angereisten Spielern der AK50 und der Unterstützung durch die AK65.

Text: Thomas Kaletsch

8. AK50-Hessenliga Süd Herren 2021 Abschlusstabelle