Seit einigen Jahren leben etwa eine Viertelmillionen Honigbienen auf unserem Golfplatz und produzieren jedes Jahr den beliebten Bensheimer Golfplatzhonig. Der Standort der Bienenvölker hinter Tee 14 wurde so gewählt, dass die Bienen im Schutze einer Gebüschinsel etwas abseits des Platzes für alle Spieler sichtbar aber dennoch nicht „im Spiel“ sind.

Machen Sie Ihren Sie Ihren Bekannten, Freunden oder Verwandten eine Freude und schenken ihnen ein Glas Bensheimer Golfplatzhonig oder erwerben Sie ein Glas für den eigenen Verzehr in unserem Clubsekretariat.

Mit jedem gekauftem Glas unseres Bensheimer Golfplatzhonigs fördern Sie den Erhalt unserer biologischen Vielfalt – ein toller Beitrag zum heimischen Naturschutz. Ein großer Beitrag für unseren blühenden Platz!