Das Original: 2 Spieler spielen für ein Greenfee!

Mit dem LeisureBREAKS Guide for Free Golf können Sie auf feinen Golfplätzen in Deutschland und im benachbarten Ausland wie Dänemark, Süd-Schweden, Italien, Österreich, Tschechien und den Niederlanden preisbewusst spielen.

Wie immer: „2for1“ oder „4for2“ gilt generell auf allen teilnehmenden Golfplätzen. Darauf können sich die Golfspieler verlassen. In einigen Clubs können die Voucher auch von einem Einzelspieler eingesetzt werden mit einer Reduktion von 30% auf das Greenfee. Egal welche Form ausgesucht wird, es sind 2 Voucher pro Golfclub vorgesehen.

Die Plätze mit 30% Nachlass auf das Greenfee für Einzelspieler sind im Guide for Free Golf und auf der Homepage http://www.leisurebreaks.org extra gekennzeichnet. Newcomer in Deutschland sind in der Ausgabe 2019/2020, gültig bis 30.06.2020 unter anderem folgende Golfclubs: Golfclub München-West, Rheinhessen, Schloss Miel, Schmitzhof, Verden und Warnemünde.

An der 16. Auflage nehmen fast 190 (!) Golfplätze in Deutschland – zusätzlich 78 Destinationen in Skandinavien, Italien, Österreich, Holland und Tschechien teil. Eine fabelhafte Kollektion von Clubs, die es mit dem Guide for Free Golf zu erkunden gilt. Daher ist der LeisureBREAKS Guide for Free Golf ein must have für eine schöne und preisgünstige Spielsaison. Die gesamte Liste der teilnehmden Golfclubs mit detaillierten Angaben finden Sie im Internet unter http://www.leisurebreaks.org.

Im Guide for Free Golf befinden sich die wichtigen Informationen über die Golfplätze, wie die jeweiligen Teilnahmebedingungen der Clubs nebst Platzbeschreibungen. Die nennenswerten Merkmale der Golfanlagen im In- und Ausland fasst European Tour Professional Sven Strüver in sportlich kurzen Resümees zusammen.

LeisureBREAKS Guide for Free Golf 16. Ausgabe 2019/2020
Mit Free-Golf-Voucher, limitierte Auflage, durchgehend farbig,
ISBN 978-3-9816058-9-1, Preis: € 69,90

Ab sofort für den Eigenbedarf oder als Geschenk im Golf-Club Bensheim erhältlich.