Bei den Turnieren der First-Drive und Challenge-Tour beim GC Sansenhof gab es sehr gute Ergebnisse für den Nachwuchs des GC Bensheim. Die Jüngsten spielten auf dem Kurzplatz 9-Löcher, wobei der Bensheimer Levon Horcher seine sehr gute Form unterstrich und seine Siegesserie fortsetzte. Mit 42 Schlägen kam er in der AK9 auf den ersten Platz. Einen Schlag mehr benötigte Julian Raepple, der damit in der AK 10 den zweiten Platz belegte. Bei den 9-Loch-Spielern konnten Theo Polivka, Leon Wienand und Emilia Faust mit 39 bzw. 40 Nettopunkten ihre Handicaps verbessern und viele Punkte für die Mannschaftswertung sammeln.

Nicht ganz so gut lief es für die 18-Loch-Spieler, die dieses Mal nicht in die Punkteränge kamen.

Das nächste Turnier der Jugendserie findet am 13.7.19 im Golfpark Bachgrund statt.