Bei den Challenge und First Drive Turnieren beim GC Kiawah am letzten Ferienwochenende konnte eine große Bensheimer Mannschaft sehr gute Ergebnisse erzielen. Carl-Leopold Nissler schaffte es in der AK8 als Dritter abermals aufs Treppchen im First Drive Wettbewerb, wo der GC Bensheim seinen dritten Platz in der Mannschafts-Jahreswertung verteidigen konnte. Bei den 9-Loch-Spielern zeigte Jan Munsch eine gute Leistung, auch er wurde Dritter. Auch der erst neunjährige Max-Herrmann Nissler und Florian Sckopke schafften mit den Plätzen 6 und 9 den Sprung in die Top Ten. Das 9-Loch-Team führt die Jahreswertung der Golf Region Süd weiter an und hat den Gesamtsieg fest im Blick. Den Schlusspunkt setzten die 18-Loch Spieler. Hier zeigten unsere ‚Routiniers‘ Tom Kübel-Heising und Justin Kreuzer wieder sehr gute Runden, mit jeweils 4 über Par belegten sie in der Bruttowertung die Ränge 2 und 3. Justus Hanf und Finn Flohr punkteten ebenfalls in den Top Ten ihrer Klasse. Das Finale der Challenge und First Drive Tour findet am 16.9.17 im GC Sansenhof statt.

Das Bild zeigt unsere erfolgreiche 9-Loch-Mannschaft.