Am 05.07.2018 fand im Golfclub Bensheim ein Mixturnier unter dem Motto „Ladies‘ Handicap“ statt. Trotz Unwetter- und Gewittervorhersage blieb es trocken und angenehm warm. Gespielt wurde sensationell, die Stimmung war fröhlich und ausgelassen und die Sieger erwarteten schöne Preise. Besonderes Highlight dieses Turniers war die spannende Frage, ob die Männer oder die Frauen gewinnen und in den Besitz der künstlerischen Wandertrophäe der Ladies´ Captains für dieses Jahr kommen. Nach fünf Stunden war klar: Die Damen gewannen äußerst knapp. Alle freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Auf dem Bild zu erkennen: die fröhlichen Gewinner umrahmt von den Ladies´ Captains Brigitte Birkenbeil (unten links) und Dr. Gabriele Abt (unten rechts) mit der Bruttosiegerin Rita Keilmann-Bräuer, Gertrud Bareth-Langer, darüber Bruttosieger: Dr. Thomas Gross und Claus Abt, Reinhild Rogalli, Karin Zankl, Gabriele Eckel, Elke Gehbauer, Renate Swiczinsky-Kordes, Dr. Raimund Eckel, Mathias W. Ritter, Hans Egon Carl und Harald Büttner.

Text: Elke Ditter, Schriftführerin