Herbstausflug der Golfjugend

Die Jugend des Golf-Club Bensheim traf sich Ende Oktober zum traditionellen Herbstausflug für die ganze Familie. Mit 28 Teilnehmern war dieser auch in diesem Jahr wieder gut besucht,  Ziel war der Soccerpark in Dirmstein.

Hier wurden 18-Loch Fussballgolf gespielt. Gespielt wurde wie beim „richtigen“ Golf in Dreier- und Viererflights, Ziel ist es einen Fussball mit möglichst wenig Schüssen bis in das Loch zu bringen. Dabei galt es kleinere und größere Hindernisse zu überwinden. Es ging über Hügel, durch Tunnels und in Eimer hinein. Alle Spieler hatten trotz herbstlicher Temperaturen und etwas Wind viel Spaß und spornten sich gegenseitig an.

Im Anschluss gab es für alle Hamburger und Chicken Nuggets beim gemeinsamen Mittagessen im Soulfood Cafe, wo der Nachmittag ausklang.

2018-10-29T18:15:48+00:0029. Oktober 2018|