Pünktlich zum Start des Jugend-Angolfens öffnete Petrus seine Tore und es sah gar nicht gut aus mit dem Wetter. Aber unsere Kinder und Jugendlichen ließen sich den Spaß am Golfen nicht vermiesen, nach einer Verzögerung ging es dann bei deutlich schwächerem Niederschlag los. Zu Beginn gab es ein gemeinsames Aufwärmen, ehe mit Unterstützung einiger Spieler der ersten Herrenmannschaft auf verschiedenen Stationen Putten, Chippen und lange Schläge geübt wurden. Zum Abschluß des sportlichen Teils wetteiferten die Kids beim ‚Speed-Golf‘. Anschließend ging es zusammen mit den Eltern ins Clubhaus, wo sich erstmal mit Kaffee, kalten Getränken und leckerem Kuchen gestärkt wurde. Präsident Dr. Claus-Peter Quel begrüßte zunächst die anwesenden Kinder und Eltern,  Jugendwartin Angelika Kreuzer gab zusammen mit dem Jugendteam einen Ausblick auf die anstehende Saison und das Trainingsprogramm.

Nächste Termine sind der Start ins Sommertraining, ein Regelkundenachmittag am 30.03.2019 und das Osterferiencamp.