Zum 1. Mal war das DERPART Reisebüro Weinheim am vergangenen Wochenende Ausrichter eines Vorrundenturniers im Rahmen des deutschlandweiten DERPART Golf Cups – der jährlichen Turnierserie der gleichnamigen Reisevertriebsorganisation. 72 Teilnehmer spielten im Golf-Club Bensheim um den Sieg und damit um die Teilnahme am großen Finale auf Mallorca. Die vier Sieger spielen am 25. Oktober 2018 im Club de Golf Alcanada gegen 55 Gewinner aus ganz Deutschland um den Gesamtsieg.

Über den DERPART Golf Cup

Der seit 2014 jährlich stattfindende DERPART Golf Cup richtet sich an Stamm- und Neukunden. Mit Unterstützung der DERPART Zentrale in Frankfurt haben Reisebüros die Möglichkeit, eigene Golfturniere zu organisieren und so die Bindung zur golfaffinen Kundschaft zu stärken. Die deutschlandweiten Vorrundenturniere finden seit Mitte Mai statt. Die jeweiligen Gewinner qualifizieren sich für das große Finale auf Mallorca, das am 25. Oktober 2018 im Fünf-Sterne-Hotel Zafiro Palace Alcudia auf Mallorca stattfindet. Der Turnierteil wird im Club de Golf Alcanada, einer abwechslungsreichen Anlage mit Blick auf die Bucht von Alcanada, ausgetragen.

Über DERPART

Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,59 Milliarden Euro (2016) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird.

Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS TRAVEL beteiligt. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen.

DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile hält. Die anderen 50 Prozent gehören den mittelständischen DERPARTnern. Das Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM