Eine Bereicherung für den Golfsport, die nach 15 (!) Jahren eigentlich bereits für sich selber spricht:

Mit dem LeisureBREAKS Guide for Free Golf können Sie auf hervorragenden Golfplätzen in Deutschland und im benachbarten Ausland wie Italien, Österreich, Tschechien, Niederlande, Dänemark und Süd-Schweden spielen. Dafür benötigen Sie nur den Guide for Free Golf 2018/2019, gültig bis 30.06.2019 und die darin enthaltenen Voucher.

Das bewährte Prinzip: „2for1“ oder „4for2“ gilt auf allen teilnehmenden Golfplätzen. Dieses Jahr gibt es eine langersehnte Premiere: auf einigen Golfplätzen können die Voucher auch von einem Einzelspieler eingesetzt werden mit einer Reduktion von 30 % auf das Greenfee. Wie immer sind 2 Voucher pro Golfclub vorgesehen.

Die Plätze mit 30 % Nachlass auf das Greenfee für Einzelspieler sind im Guide for Free Golf und auf unserer Homepage gesondert gekennzeichnet. Neu für Deutschland sind in der Ausgabe 2018/2019 unter anderem Golfclub Fleesensee, Golfclub Garmisch-Partenkirchen, Golfclub Ingolstadt, British Army Sennelager und Hofgut Georgenthal.

An der 15. Auflage nehmen über 180 Golfplätze in Deutschland – und dazu fast 70 Destinationen in Italien, Österreich, Holland, Tschechien und Skandinavien teil. Eine großartige Auswahl von Clubs, die es mit dem Guide for Free Golf zu entdecken gilt. Daher ist der LeisureBREAKS Guide for Free Golf unverzichtbar für eine gute und günstige Spielsaison. Die gesamte Liste der teilnehmenden Golfclubs mit detaillierten Angaben finden Sie im Internet unter www.leisurebreaks.org.

In der effizienten Übersicht im Guide for Free Golf finden sich wichtige Golfplatz-Informationen, die jeweiligen Teilnahmebedingungen nebst Platzbeschreibungen. European Tour Professional Sven Strüver mit seinen knackigen Fazits über die charakteristischen Merkmale der Golfanlagen ist eine kurzweilige Zugabe.

LeisureBREAKS Guide for Free Golf 15. Ausgabe 2018/2019
Mit Free-Golf-Voucher, limitierte Auflage, durchgehend farbig,
ISBN 978-3-9816058-8-4, Preis: € 69,90

Erhältlich – für den Eigenbedarf oder als Geschenk – in allen teilnehmenden Golfclubs, Pro Shops, im Fach- und Buchhandel oder direkt bei LeisureBREAKS GmbH unter www.leisurebreaks.org