Begeisterte Teilnehmer auf dem Golfplatz in Bensheim

Prächtige Stimmung und bestes Wetter beim 12. Golf Cup Anfang September im Golfclub Bensheim, ausgerichtet von der Planen & Bauen GmbH. Beim traditionellen „Winzerfest Cup“ standen neben dem sportlichen Aspekt auch das Networking unter Freunden und Geschäftspartnern im Mittelpunkt. „Golfprofis“ und solche, die es werden wollten, wagten sich entweder an den 18-Loch-Kurs oder versuchten ihr Glück beim Schnuppergolf.

Die Bedingungen im Golfclub Bensheim waren wie immer bestens, das satte Grün lud zu schwungvollen Einlagen ein und die ambitionierte 18-Loch-Anlage war perfekt präpariert. Insgesamt 45 Teilnehmer folgten der Einladung von Planen & Bauen. Preise gab es für den 1. Brutto, 1. Netto und Lucky Loser (letzter Platz Netto), zu gewinnen gab es einen Hubschrauberflug über die Rheinebene und die Bergstraße. Nicht nur der Flug selbst wurde zum spektakulären Ereignis: Der Hubschrauber flog über den Bensheimer Golfplatz und landete an Loch 18, wo die Fluggäste abgeholt wurden. Im Anschluss an den Rundflug brachte der Hubschrauber die siegreichen Golfer direkt zu Loch 9. Schließlich kamen die Teilnehmer im Golf-Club Bensheim zum gemeinsamen Abendessen zusammen, bevor es dann auf das Bergsträßer Winzerfest ging, dem größten Weinfest Südhessens. Die Planen & Bauen-Geschäftsführer Dieter Blumenschein und Volker Reiling freuten sich sehr über die rege Teilnahme und auch die Gäste waren begeistert: „Let me please send my greetings to the entire team from Planen and Bauen for a spectacular golf event. What an experience from the perfect weather, to the friendships, and fun we had playing golf on this unique course together in such a relaxing atmosphere“, lautete das Fazit eines Teilnehmers. Der 13. Winzerfest Cup im Jahr 2020 kann kommen.