Am Sonntag, den 26.08.2018 fand bei perfektem Golfwetter der Monatspreis des AXA Center Gerald Rode zum ersten Mal statt. Mit vollem Erfolg – die Fortsetzung für das kommende Jahr ist bereits geplant.

Als besonderes Highlight  war an Bahn 8 als Sonderpreis  ein Hole in One ausgeschrieben. Zu gewinnen gab es eine AXA Portfolio-Plus-Police im Wert von 15.000,- EURO. Das Hole in One wurde leider von keinem der 76 Teilnehmer gespielt. In der kommenden Saison werden die Teilnehmer des AXA Center Gerald Rode Monatspreis jedoch erneut die Chance auf den Sonderpreis erhalten, so Gerald Rode.

Dafür gab es sonst super Ergebnisse. Der Bruttosieger ist Peter Diefenbach mit nur 71 Schlägen, einer Par Runde! Bei den Damen siegte im Brutto Claudia Ferrari mit 89 Schlägen.

In der Nettoklasse A gewann Bernd Porath mit 41 Punkten vor Rüdiger Berger (40) und Robin Gielow (39).

Die Nettoklasse B entschied Dr. Matthias Marth mit 46 Punkten für sich, gefolgt von Andre Dammel (42) und Jennifer Fitz (41).

In der 9 Loch Wertung gewann Karin Zankl mit 44 Nettopunkten.

Wir danken Gerald und seinem Team für den tollen Turniertag.